Ich will helfen

Bedürftiges Kind
Caritas Aargau braucht Ihre Hilfe
Wir engagieren uns auf verschiedene Arten für Menschen in Not im Kanton Aargau. Deshalb können Sie uns auch auf verschiedene Arten helfen: Mit einer Geldspende, einem freiwilligen Engagement, einem kurzzeitigen Arbeitseinsatz, einer Kleiderspende oder mit Ihrem Einkauf in unserem Laden. Wir brauchen Ihre wertvolle Unterstützung. Herzlichen Dank!

Direkter Download - Achtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Flüchtlingskrise: wie kann ich helfen? - document, 0.28 MB)   Flüchtlingskrise: wie kann ich helfen? (0.28 MB)

Magazin Nachbarn

Die Publikation der Regionalen Caritas Stellen bietet Hintergründiges und Aktuelles aus den Kantonen Aargau, Solothurn, Basel-Land und Basel-Stadt und der Schweiz. Viel Spass beim Lesen!
Neueste Ausgabe

Da+Dort

Da+Dort ist ein unabhängiges aargauisches Magazin für Migrations- und Integrationsthemen. Es wird in Zusammenarbeit von Caritas Aargau, Anlaufstelle Inegration und Heks Aargau/Solothurn herausgegeben und erscheint viermal jährlich.
Neueste Ausgabe

Was passiert mit meiner Spende?

Der Verwaltungs- und Sammlungsaufwand beträgt 17.6% der Gesamtauf-
wendungen (2014). Der restliche Betrag fliesst in die direkte Hilfe und die Projekte.