Mithilfe bei Aktionen

Helfende Hände und Teamgeist
Eine Million Sterne
Immer wieder gibt es Anlässe, an denen wir als Caritas Aargau öffentlich auftreten. Wir suchen Frauen und Männer, die bei solchen Veranstaltungen einen freiwilligen Einsatz leisten, z.B. beim Aufbau eines Marktstandes anpacken, beim Verkauf von Produkten helfen oder anderes mehr. Wir freuen uns, wenn eine Gruppe entsteht, die auch untereinander Spass hat und die Caritas-Arbeit auf handfeste Weise unterstützen will.

Interessiert? Aufrufe für besondere Gelegenheiten sind jeweils auch in unserem Spendenmagazin oder unter "Aktuell" zu finden.

Magazin Nachbarn

Die Publikation der Regionalen Caritas Stellen bietet Hintergründiges und Aktuelles aus den Kantonen Aargau, Solothurn, Basel-Land und Basel-Stadt und der Schweiz. Viel Spass beim Lesen!
Neueste Ausgabe

Da+Dort

Da+Dort ist ein unabhängiges aargauisches Magazin für Migrations- und Integrationsthemen. Es wird in Zusammenarbeit von Caritas Aargau, Anlaufstelle Inegration und Heks Aargau/Solothurn herausgegeben und erscheint viermal jährlich.
Neueste Ausgabe

Was passiert mit meiner Spende?

Der Verwaltungs- und Sammlungsaufwand beträgt 17.6% der Gesamtauf-
wendungen (2014). Der restliche Betrag fliesst in die direkte Hilfe und die Projekte.