Caritas Aargau braucht Ihre Hilfe

Wir engagieren uns vielseitig für Menschen in Not im Kanton Aargau. Und Sie können uns auf unterschiedliche Arten unterstützen: Mit einer Geldspende, einem freiwilligen Engagement, einem kurzzeitigen Arbeitseinsatz, einer Kleiderspende oder mit Ihrem Einkauf in unseren Secondhand-Läden. Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Spenden

Ihr Beitrag kommt armutsbetroffenen und sozial benachteiligten Kindern und Erwachsenen zugute. Mit einer Spende schenken Sie diesen Menschen die Chance auf eine bessere Zukunft. Herzlichen Dank, dass Sie sich mit uns für das Miteinander im Kanton Aargau einsetzen.

Kleiderspenden

Gebrauchtes sinnvoll wiederverwenden: In unseren Secondhand-Läden verkaufen wir an uns abgegebene gut erhaltene Kleidungsstücke und Schuhe. Dies ist nur dank grosszügigen Spenden möglich.

Freiwillig engagiert bei Caritas Aargau

In der Schweiz engagieren sich in ihrer Freizeit etwa 20 Prozent der Bevölkerung und stärken damit den gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Einsatzmöglichkeiten für Freiwillige

Wir suchen Freiwillige! Hier die Übersicht.