Caritas Secondhand-Laden Wohlen zügelt und lädt zum Apéro ein

10.08.2022
Der Secondhand-Laden in Wohlen ist an die Poststrasse 16 gezügelt. Caritas Aargau lädt am 2. September zum Eröffnungsapéro ein. Willkommen!
Ab sofort können Kundinnen und Kunden den Caritas Secondhand-Laden neben der Bünzapotheke im Neubau Monolith nach Lieblingsstücken durchstöbern. Im frisch eingerichteten Secondhand finden Besucherinnen und Besucher die gesamte Palette an Secondhand-Mode: Sport-, Freizeit-, Alltags- und Festmode, Schuhe und Accessoires.

Programm Eröffnungsanlass

Ab 16 Uhr                           Apéro mit musikalischer Begleitung  durch Elisabeth Sulser
                                             Nähatelier: unsere freiwilligen Näherinnen gestalten Haarbänder vor Ort
                                             Glücksrad
                                             Info-Stand des Kirchlichen Regionalen Sozialdienstes (KRSD) Wohlen

17 Uhr                                 Ansprachen von Emil Inauen, stellvertretender Geschäftsleiter Caritas
                                             Aargau und Astrid Bonsaver, Bereichsleiterin Secondhand-Läden

17.30 bis 18 Uhr                 Versteigerung von besonderen Kleidungsstücken und Accessoires
                                             Moderiert von Anita Noll, Standortleiterin KRSD Wohlen
                                             Erlös zu Gunsten von Projekten der Caritas Aargau

Caritas Secondhand Wohlen, Poststrasse 16, 5610 Wohlen.
Telefon 056 560 83 81,

Astrid Bonsaver, Leitung Caritas Secondhand,