Freude schenken!

05.11.2021
Mit einer Caritas-Wunschkerze können Sie lieben Menschen kostenlos eine kleine Freude schenken. Probieren Sie es aus unter www.wunschkerze.einemillionsterne.ch!
Ihre Wunschkerze können Sie an einer «Eine Million Sterne»-Veranstaltung Ihrer Wahl abholen, zum Beispiel auch in Aarau oder in Baden.

Am 18. Dezember 2021 leuchten sie wieder an vielen Orten in der Schweiz: die beliebten Kerzenmeere als Zeichen der Solidarität mit Armutsbetroffenen in der Schweiz.

Mit der Aktion «Eine Million Sterne» wirbt Caritas für mehr Solidarität mit Menschen, die mit wenig Geld den Alltag bestreiten müssen. Die Corona-Pandemie hat die Lage ausgerechnet dieser Menschen noch verschärft. Unsere Solidarität ist gefragter denn je! Mit Ihrer persönlichen Wunschkerze machen Sie nicht nur einem lieben Menschen eine Freude, sondern setzen auch ein Zeichen gegen Armut.

Unter www.wunschkerze.einemillionsterne.ch können Sie kostenlos Wunschkerzen verschenken
Unter www.einemillionsterne.ch finden Sie Informationen zur «Eine Million Sterne»-Solidaritätsaktion

Hier zu allen Veranstaltungsorten im Kanton Aargau

Jetzt Wunschkerze verschenken